2020


In einer Zeit, in der politische Machthaber massiv in die Rechte unseres Volkes eingreifen, berufen sich viele Menschen auf das Grundgesetz. Welche Gefahr diese Forderung birgt, möchten wir hiermit verdeutlichen.


Die Sächsische Zeitung hat einen Artikel anlässlich eines Gerichtsverfahrens veröffentlicht, der viele Fragen aufwirft. Diese haben wir der verantwortlichen Journalistin gestellt. Eine Antwort haben wir nicht erhalten.

https://www.saechsische.de/plus/prozess-gericht-reichsbuergerin-aus-wilthen-bautzen-strafe-briefflut-noetigung-5250191.html


Vom „Königlich Sächsischen Gemeindeverbund“ wurde ein „Ruf nach dem Sächsischen König“ veröffentlicht, der unsere Staatsangehörigen ohne deren Wissen und Zustimmung einschließt. Einen solchen Ruf lehnen wir entschieden ab. Der Souverän im Bundesstaat Sachen ist das Volk!


Es ist dringend nötig, dass wir alle uns gegen Ungerechtigkeit und die Abschaffung unserer Rechte zur Wehr setzen. Aus diesem Anlass rufen wir Medienschaffende, Einzelhändler, Gesundheitsfürsorger, Handwerker, Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe und alle anderen Dienstleister auf, sich der Rechtsgrundlagen der sogenannten „Maßnahmen“ zu versichern, um sich nicht in vorrauseilendem Gehorsam als Erfüllungsgehilfen missbrauchen zu lassen.